Heut ist ein ganz besonderer Tag .

Unsere Sweet Points A- Wurf Punkte Terroristen ? werden ein Jahr ?.

Mutter: Int. Ch. Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald

Vater: Ch. Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords

 

Happy Birthday ??? und alles gute Wünsche ich euch,   

Austin ( Austin Powers)

Jaimie ( Against the Clock)

Zeus ( Archimedes)

Krespo ( Adventure Hug)

Moses ( Aspirante Cassidy)

Adello ( Adello Twist)

Antes ( Agent Secret)

Jelly ( Ambra Leeloo)

Mara ( A unita Maraviglosa)

Pepper ( Attraction of Nature)

Nala ( Absolute Award)

Mali ( Adorable Origin)

Amy ( Amalia bright Dot)

Lasst euch zu euren Ehrentag so richtig ordentlich verwöhnen.... und macht eure Herrchen und Frauchen weiter hin so glücklich wie bisher ??

Happy Birthday???

mein wunderbarer Herr Hellblau

 

? Krespo ?



Nun sind unsere kleinen Racker schon 8 Wochen alt und haben mächtig an Gewicht zugelegt 🥰.

Auch diese Woche bekamen unsere Pünktchen wieder reichlich Besuch von großen, wie auch kleinen Zweibeinern😊aber auch von einen anderen Dalmatiner😍. Die kleinen Fleckenmonster und auch die großen waren davon begeistert und genossen die gemeinsame Zeit.

Am Donnerstag kam dann auch Herr Dr. Kröger aus Berlin zu uns in die Zuchtstätte, neben der AEP bekamen sie ihre erste Impfung und ihren Chip. Zudem wurden die Pünktchen von Herrn Dr. Kröger genau unter die Lupe genommen und erhielten genau wie ihre Mama Daylie eine vorzügliche Bewertung 🥰.

Mutter: 💕 Daylie 💕 Ch. Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald

Vater 💕 Prince 💕 Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords


49. Tag unserer kleinen Racker 😍😍😍.

die Zeit vergeht gefühlt nun immer schneller. Nicht mehr lang und unsere Zwerge gehen auf ihre große Reise 🥰. Ich vermisse die Mäuse jetzt schon wenn ich daran denke, aber ich weiß das unsere kleinen "Sweet Points " ein ganz wunderbares Zuhause gefunden haben 🤗.

Diese Woche haben die Pünktchen wieder einiges an neuen Eindrücken erfahren. Die kleinen durften das erste mal mit dem Auto einen kleinen Ausflug machen🚙, was von 13 kleinen Racker musikalisch begleitet wurde😂😂😂.
Zudem haben unsere A- chen diese Woche den Staubsauger und der Bohrmaschine gespannt bei ihrer Arbeit gelauscht 😎 . Auch diese Eindrücke haben die kleinen vorzügliche gemeistert und sind kurz darauf bei laufenden Maschinen eingeschlafen 😳.

Wir sind unheimlich zufrieden und stolz auf die Entwicklung unserer Schützlingen aus dieser Verpaarung :

Mutter: 💕Daylie💕 Dt. Ch. Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald

Vater: 💕Prince💕 Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords


42. Tag unserer A- chen
💕 Rasselbande 💕

Nun sind unsere Zwerge schon 6 Wochen alt und sie werden immer mobiler 😍. Sie erkunden nun ihr gemütliches Welpenhaus und toben mit vollem Eifer durch ihren Garten 🐶 benutzen ihren Welpenspielplatz mit Rutsche, Hängebrücke und Sandkasten und entdecken verschiedene Untergründe vollkommen Angstfrei und sicher 😍. Täglich erfreuen wir uns daran den kleinen beim ausgelassenen Spielen und entdecken zuzusehen. Auch bekamen unsere Mäuse diese Woche wieder reichlich Besuch, diesen gegenüber sind sie vollkommen aufgeschlossen und immer für Spiel und kuscheleinheiten zu haben 💕😎.

Mutter: 💕Ch. Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald 💕
Vater: 💕Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords💕


35. Tag 💕 der Sweet Points A- chen 💕.

Auch diese Woche haben unsere kleinen Racker wieder viel dazugelernt, die kleinen und großen Geschäfte werden nun brav außerhalb der Wurfkiste erledigt und die Tischmanieren können sich mittlerweile auch sehen lassen. Auch viele neue Eindrücke durften unsere 13 🍀 Pünktchen diese Woche mit großen, wie auch kleinen Besuchern sammeln. Wobei sie weder Angst noch Unsicherheit zeigten, sie genossen die volle Aufmerksamkeit beim Spiel- und Kuschelbesuch.

Mutter:
🐾 Ch. Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald 🐾
Vater:
🐾 Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords 🐾


28. Tag der kleinen A- chen 😍

Nun sind unsere kleinen Racker schon 4 Wochen alt 🥰 und richtig mobil. Es wird drinnen und für ein paar Stunden am Tag, draußen getobt. Auch ihr neues Reich haben die Zwerge mit voller Begeisterung und ohne Angst für sich erobert 💕🐶.

Mama Daylie 💕 kümmert sich mit vollem Eifer um ihre 13 Punkekinder, lässt ihnen aber auch immer mehr Spielraum sich zu entdecken.

Auch Tante 💕 Filou 💕 darf unter den strengen "Adleraugen" von Mama Daylie😊 nun auch zu den Zwergen. Daylie hält sie aber weiterhin im Auge, um bei Bedarf einzugreifen.

 

Mutter: 💕 Daylie 💕     Dt. Ch. Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald
Vater: 💕 Prince 💕Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords


21. Tag 🐾 der kleinen 💕 A- chen 💕

Nun sind unsere kleinen Pünktchen schon 3 Wochen alt 💕, sie toben jetzt nicht nur durch die Wurfkiste sondern verlassen sie auch, um das gesamte Welpenzimmer zu erkunden 😍 . Auch habe die kleinen Racker in ihre erste feste Mahlzeit zu sich genommen und auch bestens vertragen. Zwischen toben, fressen und spielen wird weiterhin gerne geschlafen und fleißig Milch getrunken 🥰.

Daylie geht in ihrer Rolle als Mama so richtig auf 😍, es wird geputz, gekuschelt und ab und zu auch mal getadelt wenn die kleinen zu übermütig werden.

Mutter: Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald
Vater: Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords


14. Tag

Unsere 13 kleinen 🐾 Sweet Points 🐾 Fleckenzwerge entwickeln sich ganz nach unseren Vorstellungen und Mama Daylie hat die Rasselbande voll im Griff 😁😍😍😍.
Nun sind die ersten Pünktchen erkennbar, die Äuglein geöffnet und ersten zarten Laufversuche durch die Wurfkiste werden unternommenen💕.
Ansonsten verbringen Sie viel Zeit an der Milchbar oder sind viel am Schlafen 🐶.
Wir sind unglaublich stolz auf die Entwicklung der Zwerge von 💕 Daylie 💕 und 💕Prince 💕.

Und natürlich auch auf unsere Schokoschnute Daylie, die hervorragende Muttereigenschaften beweißt 🥰🍀.


Tag 6

 

Die kleinen Racker 😍 haben bis auf unseren kleinen Herrn Rot ,

 

der mit nur 220 g geboren ist,

 

alle die 500 g - Marke weit überschritten 🤗.
Unser kleiner " Red Power "  legt nun auch von Tag zu Tag an Gewicht zu.

 

 

Wir sind so stolz auf den kleinen Mann und vor allen auf unsere Schokoschnute Daylie💕,

 

die alle ihre Zwerge bestens versorgt🍀.


Volle Punktelandung

 Am 09.04.2020 den 63. Trächtigkeitstag brachte unsere bezaubernde 💕  Daylie 💕

      ( Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald )

 in nur 5 1/2 Stunden unseren A-Wurf mit insgesamt 14 Welpen zur Welt.  

 ✨Leider mussten wir uns schon bei der Geburt von Welpe Nr. 14 (ein kleiner Bub) verabschieden  . 

 So freuen wir uns, gemeinsam mit Papa  💕 Prince 💕        ( Next Prince from Berlin Nice of Dalmawords )

 über 13 sehr agile weiß- braune Punktekinder ( 7 Buben und 6 Mädels ).  

Mama 💕Daylie 💕     umsorgt und behütet ihre 🐾 Schätze 🐾 

 

  instinktsicher, so das alle schon fleißig an Gewicht zugelegt haben. 

 


Die Spannung steigt 💕0

59. Trächtigkeitstag 06.04.2020 😍

Daylie ist immer noch super fit und möchte weiterhin mit uns und ihrer Schwester Filou runden drehen, jetzt halt etwas langsamer 😁.

 

Nun rechnen wir jeden Tag mit der  🐾💕Punktelandung 💕🐾

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was Erleben

oder das Abendteuer beginnt.

 

Endlich ist die heißersehnte Zeit gekommen, alle Vorraussetzungen haben wir mit Bravuor gemeistert. Und nun geht es los.....UNSERE WURFPLANUNG.....

So hieß es für uns vom 06.02- 10.02.2020

„goodbye Deutschland“... „welcome Ungarn“

Am 06.02. ging es für uns schon zeitig los, um 3 Uhr aufstehen und schnell auf die Piste, so das wir noch im hellen ankommen. So war der Plan ☺.

Nicht nur unserer.... , sondern auch der der Deutschen Bahn ☺

Nach Verspätungen und somit verkürzten Umsteigezeiten, hingen wir erstmal für 2 Stunden in München fest.

Diese zeit nutzen wir zwei um uns ein kleines bisschen die Beine zu vertreten. Danach ging es wie geplant weiter, durch Österreich, ein Zipfel Slowakei, bis nach Ungarn.

Ziel erreicht...19:16 Uhr.

Jetzt hieß es für uns erstmal zur ruhe kommen und den Abend gemütlich zusammen ausklingen lassen.

Am nächsten Tag führten wir die zwei „Turteltäubchen“ das erste mal zusammen, sie verstanden sich auf Anhieb und wuselten gemeinsam durch die Sanddünnen des Ungarischen Outbacks ☺.

 

 

Am darauf folgenden Tag wiederholten wir dieses sehr harmonisch laufende Schauspiel noch einmal, um anschließend mit einem guten Schluck Wein, auf wunderschöne Welpen im April anzustoßen.


An den weiteren Tagen blieb uns viel Zeit, gemeinsame Ausflüge zu machen, um einen kleinen Einbick, in ein für uns „Unbekanntem Land“ mit viel Wein und Obstkulturen zu erleben.

 

Am Montag den 10.02. war unsere Reise dann leider schon wieder zu Ende und wir führen trotz Sturmwarnung in Deutschland und eingeschränkten Bahnverkehr, ohne jegliche Störungen wieder nach Hause.

Ziel erreicht....22:00 Uhr

 

 

Danke Andrea, danke Brigitte für eure herzliche Gastfreundschaft ☺ ohne euch wäre dies nicht so möglich gewesen



Wir haben unseren " Prince " gefunden