Endlich ist sie da . Wir haben Post aus Belgien .

Daylie ist nun ganz offiziell Internationaler Schönheits- Champion .

Wir freuen uns riesig über diese wunderbare Auszeichnung, welche unserer Schokoschnute Daylie erlaufen hat.

Int. Ch. Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald

Mutter: Ch. Treasure Toulouse vom Teutoburger Wald

Vater: Ch. Christi ORMOND Magic Moon


03.02.2020

Wir reißen ein, wir bauen auf ..... das ist das " Sweet Points" Welpenhaus.

 

Nun ist es endlich so weit 💕.

Wir haben unsere letzte Hürde gemeistert.

Am 02.02.2020 bekamen wir Besuch von Petra und Diana, unseren Zuchtwarten vom DZGD, diese hatten die Aufgabe unsere Zuchtstätte abzunehmen. 

Mit Adleraugen und sehr viel Sachverstand wurde unsere Züchtstätte begutachtet. Nach Kaffee, Kuchen und sehr schönen Gesprächen über Zucht........, stand das Ergebniss fest.

Alle Voraussetzung erfühlt- Züchtstättenabnahme bestanden.


 

 

 

Wir sind unsagbar stolz auf unsere kleine Motte "Filou",

die im zarten Alter von 12 Monaten,

mit insgesamt drei Ausstellungen in der Jugendklasse

diesen schönen Titel erreicht hat.


Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten

ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr


 

Ein Pünktchen bleibt nie lang allein, so zog bei uns das 2. ein.

 

Unser Rudel hat Zuwachs 

 

Nun Reiht sich zu unserer Zuckersüßen Daylie ( Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald )

Ihre bezaubernde Vollschwester Filou ( Face to face vom Teutoburger Wald ) ein.

 

Bedanken möchten wir uns besonders bei Jeanette Doose und Karola Lehma

nn, die es uns mit Ihrer süßen Amena ermöglicht haben dieses Abenteuer von der ersten Minute

an Hautnah zu erleben.


Eine weitere Hürde zur angehenden Dalmatinerzucht haben wir am 29.04.2018 genommen. 
Unter denn Augen von Richter Jens Böhme absolvierte Daylie 
 Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald (18 Monate )

ihre Zuchtzulassung mit Bravour.

      

Nicht nur beim Erscheinungsbild, sondern auch beim Wesenstest konnte sie mit ihrer freundlichen verspielten Art Punkten. Und uns wieder einmal zeigen was für eine klasse Hündin sie ist.


Die Ergebnisse der German Top 20 sind da.

Und wir sind dabei .

 

Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald, genannt Daylie

 

erreichte im Jahr 2017 in der Jugendklasse von 101 Ausgestellten Hündinnen in der Wertung den 14. Platz.

Wir sind mega stolz auf unsere süße Schokoschnute Daylie .