Ein Pünktchen bleibt nie lang allein, so zog bei uns das 2. ein.

Unser Rudel hat Zuwachs 

Nun Reiht sich zu unserer Zuckersüßen Daylie ( Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald )

Ihre bezaubernde Vollschwester Filou ( Face to face vom Teutoburger Wald ) ein.

      

Bedanken möchten wir uns besonders bei Jeanette Doose und Karola Lehmann, die es uns mit Ihrer süßen Amena ermöglicht haben dieses Abenteuer von der ersten Minute an Hautnah zu erleben.

Eine weitere Hürde zur angehenden Dalmatinerzucht haben wir am 29.04.2018 genommen. 
Unter denn Augen von Richter Jens Böhme absolvierte Daylie 
 Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald (18 Monate )

ihre Zuchtzulassung mit Bravour.

      

Nicht nur beim Erscheinungsbild, sondern auch beim Wesenstest konnte sie mit ihrer freundlichen verspielten Art Punkten. Und uns wieder einmal zeigen was für eine klasse Hündin sie ist.

Die Ergebnisse der German Top 20 sind da.

Und wir sind dabei .

Dazzling Daylight vom Teutoburger Wald, genannt Daylie

erreichte im Jahr 2017 in der Jugendklasse von 101 Ausgestellten Hündinnen in der Wertung den 14. Platz.

Wir sind mega stolz auf unsere süße Schokoschnute Daylie .